IVA 1979
Internationale Verkehrsausstellung Hamburg

 

Diverse Fotos, eingescannt vom Diafilm, unsortiert und unkommentiert

Falls einer der damaligen Mitstreiter Zeit und Lust hat mich mit weiteren Fotos oder Texten dazu zu versorgen, bitte gern, her damit, ich werde alles einbauen.

Layout

Ich bin kein studierter Webseitenprofi und auch schon etwas älter, daher bitte Nachsicht mit der einfachen Form und Programmierung.

Personen

Leider habe ich nach fast 40 Jahren von vielen der abgebildeten Personen die Namen vergessen und dann der Gleichbehandlung wegen nirgends welche dazugeschrieben - man möge mir verzeihen. Wer dennoch gern genannt werden möchte kann mir ja schreiben; ich setze dann den Namen ein. Wer nicht genannt oder gar auch nicht abgebildet werden möchte lese bitte den nächsten Abschnitt.

Rechte

Sollten Sie Anmerkungen oder Einsprüche bezüglich Urheberschutz oder Rechten an bestimmten Inhalten dieser Webseite haben melden Sie dies bitte kurzfristig über dieses Kontaktformular; wir werden uns bemühen alle Probleme ebenso kurzfristig wie einvernehmlich zu lösen bzw. strittige Inhalte umgehend und ohne lange Prüfung löschen.

 

 

(Hier gelöscht Polterabend RRR)

 

 

 

Das war´s leider schon...