Diverses Fotos und Videos aus Berlin,

(noch) unsortiert und unkommentiert

Falls jemand Zeit und Lust hat mich mit weiteren Fotos oder Texten dazu zu versorgen, bitte gern, ich werde versuchen das einbauen.

Layout

Ich bin kein studierter Webseitenprofi und auch schon etwas älter, daher bitte Nachsicht mit der einfachen Form und Programmierung.

Rechte

Soweit ich mich erinnern kann sind alle Fotos von mir selbst gemacht und nie von Dritten irgendwo geschützt oder angemeldet worden; falls doch bitte Hinweis senden, ich entferne es dann sofort. Das gilt auch für jedes andere Material, das hier in der Annahme, dass die Wiedergabe frei ist, verwendet wurde. Ansonsten erscheinen hier nur Zeichnungen, Texte oder Fotos, für die die Urheberrechtsinhaber eine Genehmigung erteilt haben bzw. ohnehin mir gehören.

Los gehts:

Interessante RBB-Sendung Kieze im Norden Berlins:


                                                                                                                              (Nutzungsbedingungen der ARD-Videos)

Weitere Kieze:

 

 

 

 

 

 

 

Das war´s leider schon. Demnächst erscheinen hier auch noch eigene Fotos,
irgendwann jedenfalls ...